Der 1000. Besucher

Die Saison der Wassersportfreunde neigt sich merklich dem Ende zu. Als besonderen Höhepunkt, konnte der Verein noch den 1000. Freizeitkapitän beglückwünschen.

Herr Lutz Puschke mit seinem Boot Anne vom Tus Empor Burg wurde von Frau Klein, vom Vorstand des Vereins der Wassersportfreunde und der Hafenmeisterin Frau Lippmann mit einem Präsent und einem Blumenstrauß überrascht.

Wir konnten in diesem Jahr Gäste aus vielen europäischen Ländern wie z. B. aus den Niederlanden, allen skandinavischen Ländern, Frankreich, Belgien, Tschechien, Polen und sogar aus Übersee bei uns willkommen heißen.

Inzwischen haben noch weitere Boote unseren Hafen angesteuert. Dazu kamen auch noch über 560 Wohnmobile. Die Anzahl der Wohnmobile erhöht sich von Jahr zu Jahr. Um dem gestiegenen Bedarf gerecht zu werden, wurde auf dem Stellplatz eine zweite Stromsäule in Betrieb genommen.

 

Wir hatten eine erfolgreiche Saison, obwohl der Schiffsverkehr durch Schließung der Schleuse Wusterwitz und dem Niedrigwasser der Elbe im Sommer beeinträchtigt war.

Wassersportfreunde Haldensleben e.V.

Kronesruhe 26

39340 Haldensleben

52° 16`46,89"N

11° 24`14,11"O

 

Telefon 03904/724763

Fax       03904/724764

Mail       sportboothafen-haldensleben@t-online.de

 

Klick auf das Bild zum Vergrößern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wassersportfreunde Haldensleben e.V